foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Wir wünschen allen schöne Ferien. Am 11.09. sehen wir uns wieder! Unterrichtsbeginn: 8.00 Uhr


Nachdem sich bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften zum ersten Mal eine Mannschaft des TMG’s für die nächste Runde qualifiziert hat, ging es am 17. Februar weiter zu den Nordbadischen Schulschachmeisterschaften in die Carl-Engler-Schule in Karlsruhe…


 
 
7 Bezirksmeister vom Odenwald bis Freudenstadt traten dabei gegeneinander an – und wir als Vizemeister des stärksten Bezirks.
Bei dieser Konkurrenz waren wir sehr froh über unsere Verstärkung aus der 5a! Marc Toth hat am 2. Brett alle seine Spiele gewonnen und damit wesentlich dazu beigetragen, dass unser Schachmärchen weitergeht: Unsere Mannschaft mit Dana Chung (7d), Marc Toth (5a), Lukas Heinz (7c), Elija Parodi (7c) und Katharina Bierweiler (7d) schafften es punktgleich mit dem Zweiten auf den 3. Platz und haben sich damit für die Badischen Meisterschaften am 31. März in Königsbach qualifiziert.
 
Herzlichen Glückwunsch!

(Text: TMG, Reidinger)


  • DSC_0620-webDSC_0620-webDSC_0620-web
  • DSC_0624-webDSC_0624-webDSC_0624-web




Copyright © 2017 Thomas-Mann-Gymnasium Stutensee Rights Reserved.

Copyright © 2017 TMG Stutensee. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.