foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Weihnachtskonzerte 2017 am 16. / 17.12, Beginn jeweils 16.30 Uhr


Die Wettkampfklasse 1 der Oberstufe hat im RP Finale den 3. Platz belegt. Insgesamt hatten Mannschaften von 70 Gymnasien an dem Wettbewerb teilgenommen. Die Mannschaft belegt Platz 3 von 70 Teams...








Erst im Halbfinale mussten sich die TMGler gegen das Richard Wagner Gymnasium aus Baden-Baden geschlagen geben. In einem offenen Spiel mit vielen Chancen, warf unser Team am Ende alles nach vorne, um doch noch das Finale zu erreichen. Zwei schnelle Konter kurz vor Schluss setzten dem Traum aber dann ein Ende. Das Spiel endete mit 4:1 für das Gymnasium aus Baden- Baden.

Beim Spiel um Platz 3 fiel dann das Toreschießen leichter. In einem packenden Spiel gegen die Fußballer vom Johann Sebastian Bach Gymnasium aus Mannheim setzte sich das TMG siegreich mit einem 4:3 durch. Insgesamt war die Platzierung ein toller Erfolg für das Thomas-Mann-Gymnasium. Die Spieler und ihr Trainer Herr König waren sehr zufrieden.


Zur Mannschaft gehörten:
Philipp Wörner, Mischa Kurth, Florian Fenchel, Robin Thiemann, Simon Schmoch, Marius Wöhrl, Yasin Ersoy, Toni Petricevic, Max Nagel, Dominik Gucanin, Ingo Heide, Jonas Punge, Valentin Schrimpf und Lucas Marder.


Die Tore schossen: Valentin Schrimpf (2), Toni Petricevic, Dominik Gucanin und Mischa Kurth

(Bericht/Foto: TMG,Christian König)





Copyright © 2017 Thomas-Mann-Gymnasium Stutensee Rights Reserved.

Copyright © 2017 TMG Stutensee. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.