foto1
foto1
foto1
foto1
foto1

Zwei Vertreterinnen der Volksbank Stutensee – Weingarten haben das TMG besucht und bei dieser Gelegenheit einen Scheck über den stolzen Betrag von 1500€ überreicht.
Die Mittel stammen aus den Mitteln des Gewinnsparvereins, sollen das TMG in seinen vielfältigen Aufgaben unterstützen und in diesem Fall der Medienprävention zugutekommen.


Schüler werden sich unter Anleitung einer professionellen Medienpädagogin über den sinnvollen und verantwortungsbewussten Umgang mit dem Internet informieren, sich mit den sozialen Netzwerken auseinandersetzen und so hoffentlich gut für die moderne Medienwelt gerüstet sein. Dieses Thema wird zwar lehrplanmäßig in verschiedenen Klassen und unterschiedlichen Fächern immer wieder thematisiert, hat aber eine so große Bedeutung, dass das TMG diese zusätzliche Vertiefung seinen Schülern und Schülerinnen gerne bietet würde.
Vielen Dank an die Volksbank Stutensee – Weingarten, die die finanzielle Grundlage für dieses Projekt bietet.



Copyright © 2017 Thomas-Mann-Gymnasium Stutensee Rights Reserved.

Copyright © 2017 TMG Stutensee. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.