foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Weihnachtskonzerte 2017 am 16. / 17.12, Beginn jeweils 16.30 Uhr


Am 14. Juli wählten die Schüler des TMG's ihre beiden neuen Schülersprecher für das Schuljahr 2017/18…





Bei der Wahl, die an anderen Schulen nicht derart demokratisch gehandhabt wird, kandidierten dieses Schuljahr vier Schüler: Ingo Heide (J2), Jan Nusser (J1), Thomas Scholl (J1) und Joshua Bär (10d). Von der ersten bis zur fünften Stunde hatten die Kandidaten die Chance sich und ihre Ziele für die SMV vorzustellen. Die Schüler von der 5. bis zur 11. Klassen hatten zwei Stimmen mit denen sie ihren Favoriten oder ihre beiden Favoriten wählen konnten.
Als Sieger der Wahlen gingen Ingo Heide, bereits Schülersprecher im Schuljahr 201/2017, und Joshua Bär raus.
Am darauf folgenden Montag wurden die neuen Schülersprecher in der SMV präsentiert: Ingo Heide, als erster Schülersprecher, und Joshua Bär, als zweiter Schülersprecher.
Wir wünschen der zukünftigen SMV mit den neuen Leitern viel Erfolg und Spaß in ihren neuen Ämtern.


Text/Foto: TMG-Stutensee, Michelle Mayer/Bernhard Kunz



  • IMG_1919-bea-webIMG_1919-bea-webIMG_1919-bea-web


Copyright © 2017 Thomas-Mann-Gymnasium Stutensee Rights Reserved.

Copyright © 2017 TMG Stutensee. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.