foto1
foto1
foto1
foto1
foto1

Am 14.03.2018 ist es wieder so weit: Das TMG öffnet am Nachmittag von 15.00 bis 17.00 Uhr seine Türen und gewährt allen Interessierten Einblicke in das Schulleben. Neben zahlreichen Programmpunkten ...





... von Mitmachunterricht über Ausstellungen der verschiedenen Fachschaften, Rätseln, Führungen durchs Schulhaus bis zu Vorführungen zum Zuschauen und Staunen bieten Schüler und Schülerinnen, Lehrer und Lehrerinnen ein umfangreiches Programm. Für das leibliche Wohl sorgen die Eltern mit Getränken und einem reichhaltigen Kuchenangebot.

Dieser Tag ist nicht nur eine Gelegenheit, für neugierige Viertklässler zusammen mit ihren Eltern einmal ein Blick in die Schule zu werfen, sondern auch eine Möglichkeit für Ehemalige auf einen Sprung vorbeizukommen, Eltern können einen Blick auf die Aktivitäten ihrer Kinder werfen und ganz nebenbei ergeben sich Momente für Gespräche und Austausch.
Die Vorbereitungen für den Nachmittag laufen und wir freuen uns auf unsere Gäste.

Einzelheiten zum Programm kann man der folgenden pdf – Datei entnehmen.

Programm "Info - Nachmittag" am TMG

Copyright © 2018 Thomas-Mann-Gymnasium Stutensee Rights Reserved.

Copyright © 2018 TMG Stutensee. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.