foto1
foto1
foto1
foto1
foto1

alt

Das Thomas-Mann-Gymnasium hat vor den Osterferien eine Spendenaktion für Japan gestartet: 2450 € wurden dabei gesammelt und an eine Schule in Ofunato überwiesen...

 

 

Die Eine-Welt-AG und die Japanisch-AG des TMG haben dafür über tausend Papierkraniche gebastelt und als Dank für eine Spende verschenkt. Schüler, Lehrer, Eltern und drei Pfarrgemeinden beteiligten sich großzügig an der Aktion.

Frau Giraud, die Japanisch-Lehrerin des Gymnasiums, hat direkte Kontakt zu der japanischen Schule im Erdbebengebiet und Kaori San, einer Lehrerin an der Suesaki Junior High School: Noch immer fehlt es dort am Nötigsten und die Kinder und Jugendlichen werden dankbar für diese direkte Unterstützung sein. – Danke an alle, die sich beteiligt haben!

Angela Mielke

 

alt

 

alt

 

alt

 

alt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2018 Thomas-Mann-Gymnasium Stutensee Rights Reserved.

Copyright © 2018 TMG Stutensee. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.