foto1
foto1
foto1
foto1
foto1

Nächste Termine

Mittwoch, 03 Okt 2018
00:00
SMV Seminar
Mittwoch, 03 Okt 2018
00:00
Tag der deutschen Einheit
Donnerstag, 04 Okt 2018
00:00
Elternabend
Dienstag, 09 Okt 2018
00:00
Elternabend
Mittwoch, 10 Okt 2018
00:00
Wandertag
Montag, 15 Okt 2018
00:00
Englandfahrt 8er
Montag, 22 Okt 2018
00:00
Italienaustausch
Mittwoch, 24 Okt 2018
00:00
Chortage Kl.6
Mittwoch, 07 Nov 2018
00:00
Chortage Kl.5
Donnerstag, 15 Nov 2018
00:00
Elternberufsinfo

Anmeldung für Redakteure

altKnapp gescheitert
Nachdem wir uns vor zwei Wochen für dieses Kreisfinale qualifiziert hatten, mussten wir gegen die beiden Sieger der anderen Gruppe in der Wildparkhalle antreten. Auf den Dauer- und Angstgegner OHG trafen wir gleich im 1. Spiel und lieferten, wer hätte es gedacht, den siegessicheren Waldstädtern einen tollen Kampf...

 

Bei Halbzeit stand es Unentschieden und erst gegen Ende verschenkten wir den Sieg durch eigene Unzulänglichkeiten im Angriff und beim Torwurf. Jetzt mussten wir gegen unseren Vorrundengegner Ubstadt gewinnen, was schon vor 2 Wochen nur schwer gelang. Es wurde das erwartet schwere Spiel, es wogte hin und her, meist mit kleinen Vorteilen für uns, aber auch hier „verschenkten“ wir den Sieg durch eigene Fehler und Unkonzentriertheit in Abwehr und Angriff, so dass es nur zu einem Unentschieden reichte. Das bedeutete, dass wir nach dem Pflichtsieg gegen das Markgrafen-Gymnasium Durlach (der uns leider nicht so locker gelang, wie wir das erhofft hatten) ein Entscheidungsspiel gegen Ubstadt bestreiten mussten. Spätestens jetzt fehlten uns auf verschiedenen Positionen – vor allem im Rückraum – unsere beiden verhinderten Kameraden, weil wir nicht variieren und Sascha somit nicht entlasten konnten. Völlig kaputt hielten wir das Spiel bis kurz vor Schluss offen, mussten uns dann aber knapp geschlagen geben, weil unsere Fehlerquote einfach etwas zu hoch war. Es hat halt nicht sollen sein, aber wir haben das TMG gut vertreten. Die T-Shirts holen wir uns nächstes Jahr. Es spielten: Valentin Grieser (7), Nicolas Hofmann, Luca Jurisic (1), Moritz Mangold (Tor, meist souverän), Toni Petricevic, Sascha Pfattheicher (23), Joshua Richter (3), Tim Wildberger (4), Dorat Xhydollari (5). Es fehlten leider Julian Rehhorn und Sebastian Weiler.
H.F.

Copyright © 2018 Thomas-Mann-Gymnasium Stutensee Rights Reserved.

Copyright © 2018 TMG Stutensee. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.