Mischa Kurt gewinnt Kreis-Lesewettbewerb

foto1
foto1
foto1
foto1
foto1

alt

Wir gratulieren Mischa Kurt aus der 6c. Er konnte sich auf Kreisebene für die nächste Runde des Lesewettbewerbs des Börsenvereins des deutschen Buchhandels qualifizieren.
Er selbst erzählte, dass er vor dem Wettbewerb ganz schön aufgeregt war...

 

 

Aber nachdem er mehrere Stunden hatte warten müssen, bis er sein Können unter Beweis stellen durfte, war die Aufregung verflogen. So konnte er „entspannt“ aus dem von ihm selbst gewählten Buch, Berts Katastrophen, vorlesen. Anschließend musste er noch, wie alle Schüler, die für die ersten Plätze in Frage kamen, einen Fremdtext vorlesen. Das fand er nicht so ganz einfach, hat es aber mit Bravour gemeistert.

Wir gratulieren ihm zum ersten Platz dieser Ausscheidungsrunde, was bei der großen Zahl der Mitbewerber wirklich eine besondere Leistung ist.
Natürlich wünschen wir ihm jetzt auch viel Erfolg bei der nächsten Ausscheidungsrunde. Wir drücken auf jeden Fall die Daumen.

 

Die folgenden Bilder stammen vom TMG-Schul-Lesewettbewerb

 

alt

 

alt

 

Copyright © 2018 Thomas-Mann-Gymnasium Stutensee Rights Reserved.

Copyright © 2018 TMG Stutensee. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.