foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Vortrag zum Thema "dunkle Materie" am 19.07. um 13.30 Uhr im PhÜ

alt

Wir haben es geschafft: Die hervorragenden Leistungen unserer SchülerInnen bei den Schüler-Leichtathletik-Meisterschaften 2012 Anfang Februar wurden mit einem erfolgreichen zweiten Platz belohnt. Nur wenige Punkte trennen uns vom ersten Platz, den wieder einmal das Otto-Hahn-Sportgymnasium für sich verbuchen konnte...

 

Die Siegerehrung fand am 12. März im Casino der Sparkasse Karlsruhe statt. Acht SchülerInnen nahmen stellvertretend für alle TeilnehmerInnen zusammen mit der stellvertretenden Schulleiterin Silvia Anzt und dem Sportlehrer Helmut Fütterer die Urkunde und den Scheck über 200 Euro entgegen.

Wir gratulieren noch einmal allen teilnehmenden SchülerInnen und freuen uns schon auf das nächste Jahr, in dem wir in der Europahalle sicherlich wieder stark vertreten sein werden.

Ch. Bmg

Ergebnisse der Schüler-Leichtathletik-Meisterschaften unter:

http://www.sparkassenstiftungen-ka.de/jugendstiftung/seiten/leichtathletik.html

Den TMG-Bericht vom Wettkampf finden Sie hier

Sehen Sie  Bildimpressionen in der Galerie

 

alt

 

Copyright © 2018 Thomas-Mann-Gymnasium Stutensee Rights Reserved.

Copyright © 2018 TMG Stutensee. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.