foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Premiere Theater-AG: Di.,17.07. 19.00 Uhr + Wh Mittwoch, 18.07, 14.00 Uhr

alt Unterstützen Sie mit dem Kauf der Karten unser soziales Projekt „Alberto“!

Die Weihnachtskarten werden in den großen Pausen vor dem Lehrerzimmer und am TMG-Stand auf dem Weihnachtsmarkt verkauft. Nur solange der Vorrat reicht!

 

 

altInsgesamt 150 Künstler hatten einen oder mehrere gelungene und interessante Motive eingereicht, sodass uns die Auswahl wirklich nicht leicht fiel. Etwa 20 Bilder schafften es in die Endauswahl, von denen wir leider nur insgesamt 12 Motive drucken lassen konnten. Entschieden hat sich die Jury für die Entwürfe von: Viviana von den Driesch (5d), Samira Karle (5d), Jetmir Gashi (6c), Klasse 7a (Gemeinschaftsarbeit), Linus Hense (7b), Luise Evers (9a), Loreen Radler (9a), Laura Spänle (J2), TMG-Schulgemeinschaft und natürlich Schulhund George! Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner des Wettbewerbs erhalten in den nächsten Tagen über ihren Klassenlehrer einen kleinen Preis und ein Freiexemplar ihrer Karte.

Alle anderen Teilnehmer erhalten auch über ihren Klassenlehrer einen kleinen Trostpreis als Dankeschön für ihre Teilnahme und ihren Entwurf zurück. Wir würden uns sehr freuen, wenn bei der nächsten Postkarten-Aktion wieder ebenso viele Schüler Entwürfe einreichen würden!

 

Preise für die Karten:

rechteckige Karten mit farbigem Umschlag: 2,- Euro

quadratische Karten mit farbigem Umschlag: 2,50 Euro

Der Erlös geht an unser soziales Projekt „Alberto“.

Copyright © 2018 Thomas-Mann-Gymnasium Stutensee Rights Reserved.

Copyright © 2018 TMG Stutensee. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.