foto1
foto1
foto1
foto1
foto1

Nicht nur Einzelne (siehe Bericht "Franziska von Almsick überreicht Urkunden an TMG-Schwimmer"), auch die Gesamtmannschaft der TMG Schwimmer aus Klasse 5 bis 7 war bei den Schüler-Schwimmmeisterschaften in Karlsruhe in diesem Schuljahr wieder erfolgreich...

 

Das diesjährige neue Team, betreut von Herrn Reiter, erreichte im Bereich der Gymnasien einen zweiten Platz. Wie schon in den vergangenen Jahren wurde unsere Mannschaft nur geschlagen durch das Team des Sportprofil-Gymnasiums OHG.

Bei einer kleinen Feier im Casino der Sparkasse wurden die Urkunde und ein von der Jugenstiftung der Sparkasse gestifteter Scheck in Höhe von 200 Euro übergeben.

Eine schulinterne Ehrung unserer Schwimmer durch Frau Wallenwein folgte wenige Tage später im Lehrerzimmer.

 

Copyright © 2018 Thomas-Mann-Gymnasium Stutensee Rights Reserved.

Copyright © 2018 TMG Stutensee. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.