foto1
foto1
foto1
foto1
foto1

Auch die Altpensionäre waren gekommen, um verdiente und viele Jahrzehnte am TMG unterrichtende Lehrkräfte in den Ruhestand zu verabschieden und in den Club der TMG-Altpensionäre aufzunehmen.

Lesen Sie hier den Kurzbericht und sehen Sie das Foto der Neupensionäre...

 

Man merkte es ihnen an, den Neupensionären. Den emotionellen Abschied von Ihrer Schule, an der sie (fast) ein ganzes Berufsleben lang unterrichtet haben.

Frau Wallenwein ging jeweils auf die Biografie ein und ermöglichte so einen Rückblick auf das Wirken am TMG. Viele Erinnerungen wurden dabei wach.

Die einzelnen Fachschaften schlossen sich mit einer Würdigung ihres Fachschaftsmitgliedes an. Nach der Verabschiedung durch den örtlichen Personalrat bedankte sich Frau Arteaga im Namen der Eltern. Passende Geschenke, als Zeichen der Wertschätzung und des Dankes, wurden überreicht.

Die Schulgemeinschaft des TMGs bedankt sich bei den scheidenden Lehrerinnen und Lehrern und wünscht alles Gute für den nächsten Lebensabschnitt.

Sie sind und waren ein maßgebender Teil der Seele dieser Schule.

 

 

Auch die scheidenen Referendare und die Lehrerinnen und Lehrer die an eine andere Schule gehen, wurden mit allen guten Wünschen feierlich verabschiedet.

Auch Ihnen gebührt der Dank der gesamten Schulgemeinschaft.

 

v. l. n. r.  Herr Hubert Gräf, Frau Dorothea Kramer, Frau Uta Görnnert, Frau Jola Winkler und Herr Roland Brecht

 

Frau Wallenwein (rechts)  wird von Frau Ruder-Aichelin vom Regierungspräsidium Karlsruhe in den Ruhestand verabschiedet.

 

Club der TMG-Altpensionäre

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2018 Thomas-Mann-Gymnasium Stutensee Rights Reserved.

Copyright © 2018 TMG Stutensee. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.