foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Premiere Theater-AG: Di.,17.07. 19.00 Uhr + Wh Mittwoch, 18.07, 14.00 Uhr

Am 12.2.2014 fand der diesjährige TMG-Skischultag der SMV statt.

Lesen Sie hier den Bericht...

 

 

Früh morgens um 6.15 Uhr ging unsere Fahrt zum Feldberg, welche sich als recht angenehm für alle erwies, schon los. Gegen 9.00 Uhr kamen wir dann am Feldberg an und begannen sofort uns angemessen auszurüsten, weshalb wir schon kurz darauf unsere erste Abfahrt machen konnten.

Die Sicht während den Abfahrten war leider bis zum Mittag durch Nebel und Wolken sehr eingeschränkt. Ab dem Nachmittag klarte alles dann auf und das gleißende Sonnenlicht und der wolkenlose blaue Himmel verwandelten den schneebedeckten Feldberg in ein Wintersportidyll.

Trotz der anfänglichen schlechten Sicht hatte sich niemand, weder Schüler noch Lehrer, verletzt, was auch zum Teil an den sehr guten Schneeverhältnissen lag. Aufgrund dieser guten Schneeverhältnisse und der schönen Pisten, hat es allen Mitgereisten viel Spaß gemacht, weshalb die Zeit leider auch sehr schnell verging.
Nach ein paar Stunden schöner Abfahrten machten viele von uns eine kleine, gemütliche Pause in einer der vielen Hütten bei guten, warmen Speisen und Getränken.

Danach hieß es noch so viele Abfahrten wie möglich machen, da wir pünktlich um 16.30 Uhr wieder nach Hause fuhren.
Die Heimfahrt erwies sich als ebenso entspannend wie die Hinfahrt, und wenn man durch die Reihen unseres Busses geschaut hat, konnte man nicht nur Erschöpfung, sondern auch ein Lächeln, in den Gesichtern erkennen.

Deshalb kann Ich im Namen von allen Beteiligten Lehrern und Schülern sagen, dass es ein gelungener und schöner Tag war.

Thorsten Klein
Leiter des Sportprojektes
 

Copyright © 2018 Thomas-Mann-Gymnasium Stutensee Rights Reserved.

Copyright © 2018 TMG Stutensee. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.