foto1
foto1
foto1
foto1
foto1

Beim Chorwettbewerb "Sing mit" für weiterführende Schulen hat der Chor der Gesangsklassen 6 zum dritten Mal in Folge einen ersten Platz erzielt. Das Preistraegerkonzert findet statt am Dienstag, den 3. Juni, 18.30 Uhr in der Badnerlandhalle Neureut. Lesen Sie hier einen Auszug aus dem BNN-Bericht...

 

"Beim Karlsruher Chorwettbewerb für weiterführende Schulen stehen die Sieger fest: in der Kategorie "Chor Klasse 5 bis 7" gab es zwei erste Plätze und zwar für das Sankt-Dominikus-Gymnasium und für das Thomas-Mann-Gymnasium Stutensee. Auf den dritten Platz kam die Augustenburgschule in Groetzingen.
In der Kategorie "Chor Klasse 8 - 12" belegte das Helmholtz-Gymnasium den ersten Platz, gefolgt vom Bismarck-Gymnasium auf Platz zwei."

 

 

Das Thomas-Mann-Gymnasium gratuliert dem erfolgreichen Chor
 

(Das obige Artikelbild zeigt den Auftritt beim Chorwettbewerb 2011-12)

Copyright © 2018 Thomas-Mann-Gymnasium Stutensee Rights Reserved.

Copyright © 2018 TMG Stutensee. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.