foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Premiere Theater-AG: Di.,17.07. 19.00 Uhr + Wh Mittwoch, 18.07, 14.00 Uhr

Am Donnerstag, den 17. Juli 2014 machten sich die freiwilligen Schülerinnen und Schüler der Klasse 6d, die an Platonischen Körpern interessiert waren, gemeinsam mit Herrn Willging auf den Weg zum KIT..

Lesen Sie hier den Bericht und sehen Sie hier Fotos...

..Dort erwarteten sie die zwei Studentinnen Anja Rüdiger und Judith Schilling. Sie hatten den Workshop “Platonische Körper” für uns vorbereitet. Wir lernten viel über Platonische Körper. Nach 90 Minuten erklärten sie uns am Ende, dass ein Fußball ein abgestumpftes Ikosaeder ist und somit zu den Archimedischen Körpern gehört. Es war ein sehr lehrreicher Nachmittag und wir hatten viel Spaß.

Bericht von Abigail Vimalasekaran und Julia Polly

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2018 Thomas-Mann-Gymnasium Stutensee Rights Reserved.

Copyright © 2018 TMG Stutensee. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.