foto1
foto1
foto1
foto1
foto1

Am 22. Juli 2014 (dem Pi-Approximations-Tag ( )) um 8.10 Uhr trafen wir uns an der Straßenbahnhaltestelle Blankenloch Kirche, um gemeinsam nach Durlach zu fahren. Nachdem alle (nicht) da waren, erwartete uns eine 30-minütige Straßenbahnfahrt nach Durlach. Dort angekommen erklommen wir die Stufen zur Spitze des Turmbergs...
Lesen Sie den Bericht und sehen Sie Fotos...

 

 

 

Enorm erschöpft suchten wir einen Platz zum Picknicken. Da es in „strömen“ regnete, entschieden wir uns für eine Bühne, die dort noch aufgebaut war. Wir aßen und spielten anschließend noch einige Spiele. Nun war es soweit, wir machten uns auf zum Waldseilpark. In der Zeit, in der Herr Dr. Willging bezahlte, blieben wir auf dem Spielplatz. Danach bekamen wir eine Einweisung in die Sicherungstechnik. Nur noch den kleinen Übungsparcours und dann durften wir auch schon losklettern. Nach drei anstrengenden Stunden auf den Bäumen war der Ausflug auch schon wieder vorbei. Trotz des Regens und des dadurch glitschigen Holzes, war es ein sehr schöner Ausflug, der uns allen viel Spaß gemacht hat.
von Indra Deck und Laura Steffen
 

  • Turmberg-1Turmberg-1Turmberg-1
  • Turmberg-2Turmberg-2Turmberg-2
  • Turmberg-3Turmberg-3Turmberg-3
  • Turmberg-4Turmberg-4Turmberg-4
  • Turmberg-5Turmberg-5Turmberg-5

 

Copyright © 2018 Thomas-Mann-Gymnasium Stutensee Rights Reserved.

Copyright © 2018 TMG Stutensee. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.