foto1
foto1
foto1
foto1
foto1


Am Freitag den 15 Juli war es wieder so weit: Die Schüler des TMG's konnten ihre neuen Schülervertreter wählen...









Zum vierten Jahr in Folge hatte jeder Schüler ein Stimmrecht und durfte, nachdem die Kandidaten sich in der Mensa vorstellten, seinen Favoriten wählen.
Zur Wahl haben sich Ingo Heide (10a), Sandra Schwab (J1) und Franziska Städele (J1) aufstellen lassen.

Am darauf folgenden Montag wurden die neuen Schülersprecher in der SMV präsentiert: Ingo Heide, als erster Schülersprecher, und Franziska Städele, als zweite Schülersprecherin. Sandra Schwab wird sich weiter, wie in der Vergangenheit, aktiv an der zukünftigen SMV beteiligen und sich als Organisator für diverse Events engagieren.

Wir wünschen der zukünftigen SMV mit den neuen Leitern viel Erfolg und Spaß in ihren neuen Ämtern.





Organisationsteam und Bewerber bei der Kandidatenvorstellung






Die neuen Schülersprecher Ingo Heide und Franziska Städele







Sandra Schwab (links) wird weiter als bewährte Organisatorin der SMV zur Verfügung stehen




Copyright © 2018 Thomas-Mann-Gymnasium Stutensee Rights Reserved.

Copyright © 2018 TMG Stutensee. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.