foto1
foto1
foto1
foto1
foto1


Das TMG konnte zweite und dritte Preise bei der Regionalrunde der Mathematik-Olympiade für Fanni Teltscher, Klara Eckardt und Otto Hochbaum übergeben. Sehen Sie hier weitere Informationen und das Teilnehmerfoto...









Zwar hat das Thomas-Mann-Gymnasium schon seit langem die Teilnahme an Mathematikwettbewerben im Schulleben integriert (Problem des Monats, Känguru- und Biber-Wettbewerb, Mathematik ohne Grenzen, Tag der Mathematik), aber es gibt noch weitere. Wenn Schüler sich motiviert fühlen, von sich aus die Initiative zu ergreifen und an einem weiteren Wettbewerb teilzunehmen, freut uns das immer sehr. Wenn wir dann davon erfahren, weil sie auch noch einen Preis dabei errungen haben, noch mehr.
 
Von der Regionalrunde der Mathematik-Olympiade wurden uns die Urkunden für zwei dritte Preise übermittelt, nämlich vom Wettbewerb von Klassenstufe 6 für Fanni Teltscher und von Klassenstufe 12 für Klara Eckardt. Ebenfalls in 12 erreichte Otto Hochbaum einen 2. Preis.
 
Herzlichen Glückwunsch!
 

Leider war Fanni Teltscher bei dieser Fotoaufnahme noch nicht anwesend. Wir versuchen, ein Foto nachzureichen.










 

Kontakt

Thomas-Mann-Gymnasium
Stutensee
Gymnasiumstr. 20
76297 Stutensee

Tel. 07244-735210
Fax 07244-735219
Sekretariat (at) tmg-stutensee.de

Öffnungszeiten Sekretariat:
7:00 bis 12:15 und 12:45 bis 15:30
Freitags: 7:30 bis 12:15
Öffnungszeiten für Schüler:
8:30 bis 11:30

Unterrichtszeiten: 7:30 bis 17:15


>> TMG-Flyer

► Geo Exkursion nach Holzmaden

►Mädchenfußball

► Informationsnachmittag am TMG

► Erfolgreiche Leichtathleten

► Weihnachtskonzert, 1. Abend

► TMG - Schulhunde im ZDF






► Luftballonaktion 2017


 




 

 

 

Copyright © 2018 Thomas-Mann-Gymnasium Stutensee Rights Reserved.

Copyright © 2018 TMG Stutensee. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.