foto1
foto1
foto1
foto1
foto1

Sie fühlten sich wohl, die Gäste, die wir zum dritten Candlelight-Dinner des TMGs am 30.1.2014 in der von Kerzen erleuchteten abendlichen Mensa begrüßen durften.

Lesen Sie hier den BNN-Bericht und sehen Sie hier Fotos...

 

Das dreigängige Menü, das Herr Schäfer von der Firma Sauder zusammengestellt und gekocht hatte, traf den Geschmack der Anwesenden bestens. Mit Hilfe von Frau Alles und Tanja wurde es, kunstvoll angerichtet, auf die Teller gezaubert.. In stimmungsvoller Atmosphäre, bei leiser Musik und guten Gesprächen wurde jeder Gang genossen und der Abend verging im Flug. Dass dabei der Gedanke an andere nicht zu kurz kam, zeigten die großzügig gegebenen Trinkgelder: Zusammen mit dem Gewinn aus den Getränken kamen mehr als 222,24€ zusammen, die wieder dem Projekt Alberto zukommen werden, das Kinder in Kolumbien unterstützt.

 

Lesen Sie hier den Artikel aus den BNN vom 1.2.2014 (pdf-Deatei)

Mit freundlicher Genehmigung der BNN

 

 

 

 

 

Copyright © 2018 Thomas-Mann-Gymnasium Stutensee Rights Reserved.

Copyright © 2018 TMG Stutensee. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.