03.03.2020 - Infonachmittag am TMG!

Die ersten Schulwochen sind vergangen, einerseits sind schon viele Projekte gelaufen, die Englandfahrt der 8er, die Chortage der 5er und 6er, das Sozialpraktikum der 9er, der Besuch aus Italien …, andererseits hat sich aber auch der Schulalltag eingestellt.

Und obwohl SJ 2019/20 gerade erst richtig angelaufen ist, die Einführungstage der neuen Fünftklässler wie gestern erscheinen, laufen bereits die Vorbereitungen für das nächste SJ: Klassenfahrten werden geplant, Exkursionen vorbereitet … Ein Teil dieser Vorbereitung ist auch der Informationsnachmittag, eine Veranstaltung, die im Jahreslauf der Schule nicht fehlen darf! Wer das TMG noch nicht kennt, kann es kennenlernen, wer das TMG schon kennt, darf sich auf ein Wiedersehen freuen. Neben einem vielfältigem Programm, in dem die einzelnen Fächer, die AGs und weitere Zusatzangebote außerhalb des Unterrichts vorgestellt werden, bietet dieser Tag auch die Gelegenheit bei Kaffee und Kuchen gemütlich zusammenzusitzen und sich zu unterhalten.

Zurück