Handballerinnen scheitern nach guter Leistung im RB-Finale

Nachdem man zum Auftakt gegen Bammental vor allem in der Dynamik das Nachsehen hatte und sich mit 19:9 geschlagen geben musste, starteten die Mädchen des TMG im zweiten Spiel eine wahre Aufholjagd. Ein 6:10-Halbzeitrückstand konnte durch exzellente Defensivaktionen und präzise Abschlüsse egalisiert werden. Sekunden vor der Schlusssirene erzielte Chantal Schulz dann das vielumjubelte Siegtor.

Zur Halbfinal-Qualifikation reichte es jedoch nicht. Bammental und Baden-Baden wiesen das bessere Torverhältnis auf und das TMG musste sich mit dem unliebsamen dritten Rang begnügen.

Für das TMG Stutensee spielten: Madita Steiner, Paula Freiberg, Sophie Egloff, Kendra Kraus, Elena Eisenmann, Alisha Mades, Chantal Schulz, Jasmin Kempf.

Tri

Zurück