Vielen Dank 7d!

Liebe Kinder und Eltern der 7d, vielen Dank! Diese Geste der Anerkennung hat dem Kollegium wirklich ausgesprochen gutgetan! Wie so viele stehen die Lehrerinnen und Lehrer des TMG durch Corona unter großer Belastung. Schulleitung und Kollegium geben sich große Mühe, die Ausnahmesituation zu meistern, und haben dabei in erster Linie das Wohl und die Interessen der Kinder im Blick.

Dass die Situation nicht nur für die Kollegen, sondern auch für Eltern und Schüler eine große Belastung darstellt, steht außer Frage.  Besonders schön ist es deshalb, dass von dieser Seite nicht nur Kritik kommt, sondern Worte des Lobs und der Anerkennung geäußert werden.

Also noch einmal, liebe Eltern und Kinder der 7d: Das war eine wirkliche schöne Idee und wir haben die vielen Süßigkeit und leckeren Brezeln mit großem Genuss vertilgt.

Zurück