Was lange währt … Siegerehrung beim Informatik-Biber

Aber inzwischen sind zum Glück ja wieder alle da, so dass wir zwischen den beiden Schichten eine kleine Siegerehrung für die Besten auf dem Schulhof machen konnten. Die oberen 2% bzw. 4% aller Teilnehmer aus Deutschland bekommen einen 1. bzw. 2. Preis, und das waren bei uns doch einige:
1. Preis: Finn (7a), Levan + Luca, Felix + Malek, Nicola + Benjamin (alle 8a)
2. Preis: Sina (7b), Gloria (7b), Una + Keeva (8a), Julian + Fynn (8b), Finn (8c), Paula + Luisa, Paul + Tim, Mathilda + Emilie (alle 8d).
Auch wenn der 1.Preis nicht mehr den aktuellen Regularien entspricht, war er doch sehr kreativ  der momentanen Situation angepasst: Eine Biber-Stoffmaske! Aber die lässt sich ja auch über einer medizinischen Maske tragen ;-).

Herzlichen Glückwunsch allen Preisträgern!

 

SR

Zurück