Weihnachtskarten für einen guten Zweck

Da die Situation recht unsicher war und wir auch noch Bestände vom letzten Jahr haben, waren wir zurückhaltend, neue Motive für Weihnachtskarten zu suchen. Aber drei neue Motive sind nun doch in Druck gegangen, zwei ausverkaufte noch einmal neu aufgelegt worden und alle warten nun auf eifrige Käufer, damit das soziale Projekt "Jugendhilfe Ostafrika" von uns auch dieses Jahr unterstützt werden kann.
Die Karten kosten wie bisher 1,50€, die Motive des letzten Jahres finden sich unter https://tmg-stutensee.de/nachrichtenleser/auch-dieses-jahr-die-traditionellen-weihnachtskarten-des-tmg.html.
Der Verkauf findet ab Freitag nicht mehr auf dem Schulhof statt, sondern in den letzten Schultagen neben dem Lehrerzimmer im 1. OG.
Wir würden uns freuen, wenn davon rege Gebrauch gemacht wird!

Zurück